17
Januar
2023

25 Jahre ISOP Schulsozialarbeit in 25 Bildern

Seit 25 Jahren hinterlässt ISOP Schulsozialarbeit nun schon ihren Fingerabdruck in der „sozialen Welt“. Unzählige Beratungen wurden geführt sowie viele Projekte organisiert und abgehalten, um Kinder und Jugendliche in ihrem Erwachsenwerden zu begleiten, zu stützen und vor allem zu stärken. Wir sind unsagbar dankbar dafür, diese wunderschöne Tätigkeit unsere Arbeit nennen zu dürfen. Wir sehen darin allerdings nicht nur Arbeit, denn vor allem ist sie auch für uns selbst ein großer Gewinn.

Und natürlich ist so ein Jubiläum Grund genug, um an diese wunderschönen, erlebnisreichen, aufregenden und aufmunternden Jahre zurückzudenken und euch allen einen kleinen Einblick in die „Wunderwelt“ der ISOP Schulsozialarbeit zu geben.

In den nächsten Tagen nehmen wir euch mit auf eine Reise durch 25 Jahre ISOP Schulsozialarbeit in 25 Bildern. Wir hoffen, euch so gut wie möglich zeigen zu können, wie fabelhaft unsere Arbeit ist.

 

 

3 Antworten auf 25 Jahre ISOP Schulsozialarbeit in 25 Bildern

  1. Andrea Janisch sagt:

    Liebe Sandra! Wie die Zeit vergeht… Ich gratuliere dir und deinem Team herzlichst!!!
    Ich umarme dich,
    Andrea

  2. Wagner Andrea sagt:

    Danke für die tollen Angebote und gute Zusammenarbeit in unserer Schule.

  3. gregor sagt:

    … Herzlich Gratulation dir und dem Team liebe Sandra und danke für deinen unermüdlichen Einsatz zur Sache, einfach nur großartig!!!

    .. uuuuund ich habe meinen Namen im Beitrag in Rot entdeckt, falls ich jemals der einzige Gregor im Team war :-)))))))))))

    Sunny day noch & auf weitere 25 😊 m/ … glg gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.