20
April
2020

Wie geht es dir?

Willkommen in Woche 6! Heute macht ISOP Schulsozialarbeit einen psychischen Gesundheitscheck: Wie geht es Dir heute?

Antworte mit dem Herz, das zu Dir passt:

🧡 Mir geht es super!
💛 Ich bin ok
💚 naja – könnte besser sein
💙 Es ist schwierig, und ich kämpfe
💜 Ich habe eine schwere Zeit und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet
🖤 mir geht es wirklich schlecht

Wir sind Da und hören Dir gerne zu! Bitte gerne deiner Schulsozialarbeiterin oder deinem Schulsozialarbeiter eine Nachricht schicken (telefon, signal, instagram, facebook/messenger) – wir melden uns gerne zurück! Take care!
#staysafe#mentalhealthcheckin#isopschulsozialarbeit

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert