21
November
2017

Countdown läuft!

Endspurt! Am Freitag findet unsere Tagung “20 Jahre ISOP-Schulsozialarbeit” statt. Das Interesse daran ist und war viel größer als erwartet. Unglaublich, aber wahr: Innerhalb von nur 30 Stunden war die Tagung ausgebucht! Kurz haben wir überlegt, ob wir die Tagung in größeren Räumlichkeiten verlegen sollten, haben uns dann aber aus vielen Gründen dagegen entschieden, u.a. weil die Räume der Wiener Städtischen so schön und besonders sind.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Sondernummer von ISOTOPIA zu “20 Jahre ISOP-Schulsozialarbeit” ist heute druckfrisch angekommen. Sie wird bei der Tagung ausgeteilt und anschließend über den ISOP-Verteiler verschickt. Verschiedene der darin enthaltenen Beiträge werden nach und nach auch hier auf dem Blog erscheinen.

Zurück zu den Vorbereitungen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert