12
September
2016

We are back in business!

Wir sind wieder da! Und freuen uns auf das Schuljahr! Es hat sich ein bisschen was verändert was das Personal betrifft – einige sind in Karenz gegangen, andere sind dafür aber wieder zurück aus der Karenz, wobei wir auch zwei neue Schulsozialarbeiter*innen haben. Unter “Team” versuchen wir immer wer wo ist und wie erreichbar aktuell zu halten.

Letzte Woche haben wir, gemeinsam mit Schulsozialarbeiterinnen in Voitsberg (Caritas) und Graz Umgebung (Sofa), eine Fortbildung zu Suchtprävention von VIVID genossen und am Freitag waren einige von uns  bei der Fachtagung “Schulangst und Schulabsentismus” von VPA. Wir sind auf den Herbst gut vorbereitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert