2
Juli
2021

“RAISE YOUR VOICE”

Wir schauen hin & hören zu

Die Corona-Zeit hat Kindern und Jugendlichen vieles abverlangt. Erwachsene beschreiben die Situation, die Herausforderungen, die Anforderungen, die Schwierigkeiten und Probleme meist sehr gut. Oder doch nicht? … Selten haben Kinder und Jugendliche selbst das Wort. Das Projekt “Raise Your Voice” der ISOP Schulsozialarbeit stellt Kinder und Jugendliche in den Mittelpunkt! Kommende Woche werden täglich Videos von und mit Schüler*innen von ISOP Schulsozialarbeit veröffentlicht. Schauen wir hin, hören wir ihnen zu, was sie uns aus ihren Erfahrungen berichten können und was ihnen hilft durch schwierige Zeiten zu kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert