17
Dezember
2018

Kindness makes the world go round

Bald ist Weihnachten. Leider ist es immer seltener eine besinnliche Zeit. Statt dessen wird Weihnachten mit Stress verbunden: mit Menschen die sich beim Einkaufen drängen, noch schnell alles am Jahresende abschließen und 100 andere Sachen erledigen.

Dabei geht es darum  Zeit mit deinen Lieben zu verbringen, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen (ob es schneit können wir leider nicht beeinflussen, aber es gibt jede Menge andere Möglichkeiten) und auch Zeit für Erholung zu finden.

Mein “Weihnachtsgeschenk” an dich ist dieser Youtubefilm. Nimm dir die Zeit ihn anzuschauen. Lass dich von diesen Menschen inspirieren. Überleg dir wem du den Tag mit einer guten Tat versüßen kannst. Vielleicht versüßt jemand auch deinen Tag? Freundlichkeit kann nämlich sehr ansteckend sein. : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.